Ausbildungsmesse "Die-Azubi-Messe"
 

GÄSTEBUCH


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Birgit Rumpel
06.11.2017 05:39:02
Die Azubimesse war wieder toll organisiert und ich finde es sehr gut, dass Schulen aus dem Umkreis mit einbezogen werden.
Herzlichen Dank und bis 2018!
Mike Picolin
05.02.2017 12:26:21
Eine wirklich gelungene Ausbildungsmessen .... vielen Dank
Simon Gebhardt
07.11.2016 08:49:50
Lieber Förderverein,

wir waren auch dieses Jahr wieder gern bei der Messe dabei. Sehr gut ist auch, dass nun andere Schulen mit dabei sind und wir noch mehr Schüler durch eure Messe erreichen können. Wir haben durch die Messe auch schon wieder die ein oder andere Bewerbung bekommen. Lob für die gute Organisation und gute Zusammenarbeit. Vielen Dank und bis zur nächsten Messe.

Schöne Grüße
Simon Gebhardt, Neenah Gessner GmbH
Michael Frankl
05.11.2016 02:51:31
Lieber Förderverein,

wir sind seit drei Jahren dabei und die Azubi-Messe wird jedes Jahr besser und damit attraktiver und wertvoller für alle Beteiligten.
Tolle Organisation! Tolle Betreuung!
Vielen, vielen Dank.

Beste Grüße
Michael Frankl, Aschbacher Hof
Sparkasse Bruckmühl
24.10.2016 22:25:51
Lieber Förderverein,

wir von der Sparkasse waren wie im Jahr 2015 wieder sehr begeistert von diesem konstruktiven Vormittag. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr gut vorbereitet und sehr engagiert. Es hat Spaß gemacht die Infos zu unserer Ausbildung weiter zu geben.
Vielen Dank für die spitzen Organisation, die einwandfreie Verpflegung und die tollen Eindrücke, die wir von der Schule mitnehmen konnten! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gerne wieder mit dabei.

Katharina Rechenauer, Sparkasse Bruckmühl
Anzeigen: 5  10