Förderverein der Justus-von-Liebig-Schulen e. V.
"Fördern statt fordern"

GÄSTEBUCH


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Michael Frankl
05.11.2016 02:51:31
Lieber Förderverein,

wir sind seit drei Jahren dabei und die Azubi-Messe wird jedes Jahr besser und damit attraktiver und wertvoller für alle Beteiligten.
Tolle Organisation! Tolle Betreuung!
Vielen, vielen Dank.

Beste Grüße
Michael Frankl, Aschbacher Hof
Sparkasse Bruckmühl
24.10.2016 22:25:51
Lieber Förderverein,

wir von der Sparkasse waren wie im Jahr 2015 wieder sehr begeistert von diesem konstruktiven Vormittag. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr gut vorbereitet und sehr engagiert. Es hat Spaß gemacht die Infos zu unserer Ausbildung weiter zu geben.
Vielen Dank für die spitzen Organisation, die einwandfreie Verpflegung und die tollen Eindrücke, die wir von der Schule mitnehmen konnten! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gerne wieder mit dabei.

Katharina Rechenauer, Sparkasse Bruckmühl
Arabella Quiram
25.10.2015 18:00:31
Lieber Förderverein,
nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich als Erste im Gästebuch der Homepage eurer / unserer Ausbildungsmesse eintragen.
Ich danke allen, die die Ausbildungsmesse am 23.10.2015 organisiert und an ihr mitgewirkt haben. Ihr habt in diesem Jahr alle Erwartungen übertroffen. Von den Ausstellern habe ich nur positives Feedback bekommen. Schüler und Lehrer waren begeistert. Auch die Einbindung unserer Verbundschule in Feldkirchen-Westerham hat mich sehr gefreut.
Wenn es auch im nächsten Schuljahr eine Ausbildungsmesse gibt, freue ich mich schon jetzt und biete euch die Unterstützung der Schule an.
DANKE!
Arabella Quiram, Rektorin
Anzeigen: 5  10