Förderverein der Justus-von-Liebig-Schulen e. V.
"Fördern statt fordern"

GÄSTEBUCH


Gästebuch

Birgit Rumpel
06.11.2017 05:39:02
Die Azubimesse war wieder toll organisiert und ich finde es sehr gut, dass Schulen aus dem Umkreis mit einbezogen werden.
Herzlichen Dank und bis 2018!
Mike Picolin
05.02.2017 12:26:21
Eine wirklich gelungene Ausbildungsmessen .... vielen Dank
Thorsten Haider
02.02.2017 22:14:32
War ziemlich gut bei Euch damals.
Jessica Kaßeckert
10.11.2016 11:59:12
Lieber Förderverein,

wir vom WEKO waren wie im Jahr 2015 wieder sehr begeistert von der super Organisation, die ausreichende Verpflegung und die interessanten Eindrücke, die wir von der Schule mitnehmen konnten! Gerne sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei. Ein großes Dankeschön auch an Herrn Quiram für die immer zeitnahe Rückmeldung bei offenen Fragen.
Beste Grüße aus Rosenheim
Jessica Kaßeckert, WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co.KG
Julia Mini
10.11.2016 09:00:21
Lieber Förderverein,

SALUS war nun das dritte Mal auf Eurer Azubi-Messe - ich persönlich aber das erste Mal. Unser Messestand war sehr gut besucht und wir haben im Anschluss auch zahlreiche Anfragen und Bewerbungen erhalten. Das größte Interesse galt den Berufen Mediengestalter, Industriekaufmann und Chemikant.
Alles war super organisiert - vielen Dank dafür! Wir sind gerne im nächsten Jahr wieder dabei.

Herzliche Grüße
Julia Mini / SALUS Haus GmbH & Co. KG
Simon Gebhardt
07.11.2016 08:49:50
Lieber Förderverein,

wir waren auch dieses Jahr wieder gern bei der Messe dabei. Sehr gut ist auch, dass nun andere Schulen mit dabei sind und wir noch mehr Schüler durch eure Messe erreichen können. Wir haben durch die Messe auch schon wieder die ein oder andere Bewerbung bekommen. Lob für die gute Organisation und gute Zusammenarbeit. Vielen Dank und bis zur nächsten Messe.

Schöne Grüße
Simon Gebhardt, Neenah Gessner GmbH
Michael Frankl
05.11.2016 02:51:31
Lieber Förderverein,

wir sind seit drei Jahren dabei und die Azubi-Messe wird jedes Jahr besser und damit attraktiver und wertvoller für alle Beteiligten.
Tolle Organisation! Tolle Betreuung!
Vielen, vielen Dank.

Beste Grüße
Michael Frankl, Aschbacher Hof
Sparkasse Bruckmühl
24.10.2016 22:25:51
Lieber Förderverein,

wir von der Sparkasse waren wie im Jahr 2015 wieder sehr begeistert von diesem konstruktiven Vormittag. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr gut vorbereitet und sehr engagiert. Es hat Spaß gemacht die Infos zu unserer Ausbildung weiter zu geben.
Vielen Dank für die spitzen Organisation, die einwandfreie Verpflegung und die tollen Eindrücke, die wir von der Schule mitnehmen konnten! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gerne wieder mit dabei.

Katharina Rechenauer, Sparkasse Bruckmühl
Arabella Quiram
25.10.2015 18:00:31
Lieber Förderverein,
nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich als Erste im Gästebuch der Homepage eurer / unserer Ausbildungsmesse eintragen.
Ich danke allen, die die Ausbildungsmesse am 23.10.2015 organisiert und an ihr mitgewirkt haben. Ihr habt in diesem Jahr alle Erwartungen übertroffen. Von den Ausstellern habe ich nur positives Feedback bekommen. Schüler und Lehrer waren begeistert. Auch die Einbindung unserer Verbundschule in Feldkirchen-Westerham hat mich sehr gefreut.
Wenn es auch im nächsten Schuljahr eine Ausbildungsmesse gibt, freue ich mich schon jetzt und biete euch die Unterstützung der Schule an.
DANKE!
Arabella Quiram, Rektorin
Anzeigen: 5  10